...

Smartwatch DZ09

Hallo ihr Lieben,
heute kommt der erste Beitrag in diesem Jahr. In diesem Sinne wünsche ich allen ein gesundes frohes neues Jahr. 

Ich habe mir vor wenigen Tagen die o.g. Smartwatch in Ebay für rund 29,-€ gekauft. Die Verarbeitung der Uhr ist für den Preis vollkommen in Ordnung, die Bedienung ist einfach. Mit der Uhr kann man, sofern diese mit Bluetooth vom Smart- oder IPhone verbunden ist die Musik abspielen, ebenso lassen sich Anrufe über diese App tätigen.  Die vorinstallieren Social Media Apps funktionieren allerdings nicht ohne weiteres, denn hier ist eine SIM-Karte erforderlich. Ja, diese Uhr hat Platz für eine SD-Card und für eine SIM-Card (Micro).  Nun habe ich getüfftelt und gegooglet wie ich WhatsApp nutzen kann. Es wurde nach wenigen Minuten klar das dass nicht geht. Allerdings habe ich mit der App „BT Notification“ die Möglichkeit dennoch alle Benachrichtigungen vom Smartphone auf der Uhr anzeigen zulassen. Allerdings sieht man nur, von wem diese Nachricht ist, den Inhalt selbst sieht man leider nicht. Die Uhr beinhaltet auch eine Kamara, die Qualität jedoch ist nicht sonderlich berauschend. Dennoch ist diese Uhr in dieser Art ausreichend für mich, insbesondere auf Arbeit. Hier kann ich dann sehen ob es eine wichtige Nachricht sein könnte oder eher nicht. Für 29,-€ macht man hier definitiv nichts falsch. Obwohl es diese Uhr im Internet auch noch deutlich Günstiger ist. Chinamodelle eben. Wer nur kleines Geld zur Verfügung hat, der ist mit dieser Uhr gut bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.