...

Alaaf Zusammen

Seit dem 11.11.2017 sind wir bereits schon in der sog. fünften Jahreszeit – Dem Karneval. In diesem Jahr ist der Karneval doch recht früh, mit seinen Sitzungen. Doch nun in wenigen Tagen ist es soweit – Weiberfastnacht steht vor der Tür und somit der Straßenkarneval. Als ehrenamtliche Einsatzkraft beim Malteser Hilfsdienst e.V. engagiere ich mich weil Nähe zählt für Leverkusen freiwillig beim Straßenkarneval sowie den ganzen Sitzungen. Nicht Immer ruhig, aber immer wieder Interessant. In der kommenden Woche wird es für mich persönlich auch eine der härtesten Wochen, mit wenig Schlaf. ABER: Ich freue mich!

Für alle Feierwütigen Jecken da draußen habe ich hier ein paar Tipps. Ihr solltet beim Feiern darauf achten das ihr zwischen dem Kölsch auch mal das ein oder andere Wasser trinkt, es sorgt dafür das der Körper das Gift ausscheidet, ebenso solltet ihr daran denken etwas zu Essen. Viel Alkohol – Wenig Essen = Vollkommen Betrunken & Unterzuckert.

Feiert Lieb miteinander und haut euch nicht. Lasst Rettungskräfte & Polizei- sowie Ordnungskräfte ihre Arbeit machen.

In diesem Sinne Alaaaf Zusammen.

Nach Karneval bin ich wieder da!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.